Rump & Co Assekuranzmakler GmbH

Ihr Dienstleister und Berater rund um das Thema Versicherungen

Herzlich Willkommen

Rump & Co. Assekuranzmakler GmbH ist Ihr Dienstleister und Berater rund um das Thema Versicherung.

Überlassen Sie Ihre Absicherung einem zuverlässigen Partner!

Der Kunde im Mittelpunkt.

Nur wer ein offenes Ohr für die Wünsche seiner Kunden hat, kann langfristig Erfolge verzeichnen. Deshalb haben wir uns zum Ziel gesetzt, höchste Qualität in Beratung, Produkt und Schadenregulierung zu bieten. Dafür setzen wir uns ein. Kompetent und engagiert. Stärken, von denen sowohl unsere Privat- als auch Geschäftskunden profitieren.

Versicherungen sind unser Business. Deshalb konzentrieren wir uns als "Versicherungsdienstleister" auf das, was wir am Besten können: unseren Kunden eine umfassende Angebotspalette in Sachen Risikoschutz und Vorsorge zu liefern Individuell und persönlich. Dieses Leitbild vor Augen wollen wir auch in Zukunft den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.

Rump & Co. Assekuranzmakler GmbH

Geschäftsführung:

  • Bernd Rump
  • Beatrix Schmidt

Dörpstraat 5

23919 Niendorf bei Berkenthin

Telefon: +49 (0)4544 899010

E-Mail: info@versicherungsmakler-rz.de