Rump & Co Assekuranzmakler GmbH

Ihr Dienstleister und Berater rund um das Thema Versicherungen


RUMP & CO Assekuranzmakler GmbH

Dörpstraat 5, 23919 Niendorf Tel. 045 44 / 89 90 10 Fax 04544 / 89 90 14

E-Mail info@prorendite.com

Kundeninformation

Tätigkeitsart

Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach § 34d Abs. I Gewerbeordnung

(GewO), gemeldet bei der IHK Lübeck.

Beratung

Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung

Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt als:

- konkret vereinbarte Zahlung durch den Kunden oder als

- in der Versicherungsprämie enthaltene Provision, die vom jeweiligen

Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird oder als Kombination von beidem.

Dies ist letztlich abhängig von den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden und

den Versicherungsprodukten, welche eventuell vermittelt werden.

Gemeinsame Registerstelle

Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.

Breite Str. 29

D-1O178 Berlin

Tel. 030 20308-0

Registerabruf: www.vermittlerregister.info unter der Register-Nr. D-L5WZ-HUFY7-25

Schlichtungsstelle

Schlichtungsstelle für gewerbliche Versicherungs-, Anlage- und Kreditvermittlung

Glockengießerwall 2, D-20095 Hamburg.

Mit der Unterzeichnung bestätige/n ich/wir, dass mir/uns die Informationen übergeben wurden und ich / wir verzichten hiermit auf eine Benennung einzelner Versicherungsgesellschaftsnamen.

----------------------------------------                                                                   -------------------------------------------------

Ort/ Datum                                                                                                     Unterschrift/en des/der Kunden

Unsere Kundeninformationen finden Sie hier auch als Download:

(Acrobat Reader erforderlich zur Darstellung)

Rump & Co. Assekuranzmakler Kundeninformation
Kundeninformationen. Rump & Co Assekuranz
Kundeninformation Rump.pdf (185.75KB)
Rump & Co. Assekuranzmakler Kundeninformation
Kundeninformationen. Rump & Co Assekuranz
Kundeninformation Rump.pdf (185.75KB)